Jump to content

Aerosoft Cologne/Bonn updaten


vaber

Recommended Posts

Hallo,

 

habe letztens die Szenerie "Aerosoft Cologne/Bonn" erworben. Funktioniert super und sieht fabehlhaft aus!

Nun habe ich gesehen das es eine neuere Version der Szenerie (V. 1.0.3.0) gibt.

 

Versuche nun vergeblich die Szenerie per Aeorosoft Launcher zu aktualisieren. Erkannt wird die Szenerie auch unter "Kategorie unbekannt" - allerdings braucht der Launcher Ewigkeiten um nach Produkt Updates zu suchen. Und wenn er dann fertig gesucht hat, zeigt er mir an das die Aerosoft Server momentan nicht erreichbar sind und ich meine Internetverbindung überprüfen soll.

 

Hoffe man kann hier weiterhelfen!

 

LG und einen guten Rutsch,

schneper

Link to comment
Share on other sites

Hab das Update jetzt erfolgreich geschafft.

 

Das Update musste per ASUpdater durchgeführt werden, ich dachte dieser wird mit dem Aerosoft Launcher ausgeführt. Wusste nicht das der ASUpdater in der Produktinstallation enthalten ist.

 

Also kurz per Windows Suche nach ASUpdater.exe gesucht, diesen ausgeführt und das Produkt geupdated :)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use