Jump to content

FS2Crew - Flight Crew A320 (MSFS)


Ehrentraut

Recommended Posts

Hallo zusammen =)

 

Vllt. hat einer von Euch das gleiche Problem wie ich ... leider kann ich nach dem Kauf von FS2Crew - Flight Crew A320 (MSFS) das Programm nicht starten. Es benötigt eine Ordernummer etc. um es zu aktivieren. Leider wird seitens Aerosoft keine Serialnummer etc. mitgeliefert??? Im MSFS habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden um das Programm von dort aus zu starten??? Leider ist das Handbuch von FS2Crew A320 komplett nur in Englisch.

Es wäre echt nett wenn mir diesbezüglich helfen könnte.

 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch allen hier =)

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Hi Manuel,

 

ich habe das Produkt nicht, aber normalerweise steht die Registrierung in Deinem Downloadbereich auf der AS-Seite mit dabei.  Eventuell geht auch die AS Rechnungsnummer.

Meine 3Party für MSFS muss ich bisher separat starten, nicht so wie im XP/P3D welche zumeist automatisch aufstarten.

Nur in English steht auf der AS Produktseite mit dabei.   

 

Ebenso einen gut Rutsch

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use