Jump to content

x plane 11 Daten von mac auf windows


okocha

Recommended Posts

Hallo! Ich überleg mir einen gaming pc zu holen um dort bessere Fps für x plane 11 zu erlangen. Da ich aber schon  am Mac (spiele ich momentan x plane ) viel an x plane 11 gemacht habe bzw. viel installiert habe(auch payware addons) wollte ich mir nicht nochmal alles neu einrichten bzw. runterladen. Gibt es eine Möglichkeit alles von X plane 11 vom Mac auf den Windows pc zu übertragen? Mit freundlichen Grüßen Romeo.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, okocha sagte:

Gibt es eine Möglichkeit alles von X plane 11 vom Mac auf den Windows pc zu übertragen?

 

Kurz und knapp: nein.

 

Dreh- und Angelpunkt werden die -gerade bei großer Anzahl an Add-Ons- benötigten windows runtime redistributables sein, wo jeder Hinz und Kunz-Hersteller seine eigenen Süppchen gekocht haben will.

Link to comment
Share on other sites

Kann vielleicht jemand einen Pc empfehlen um X plane 11 mit hohen Grafikeinstellungen zu spielen. Würde mir ein gaming pc holen. Passt ein gaming pc zu x plane 11?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use