Jump to content

Airfields Ostfriesische Inseln / Update


etnt

Recommended Posts

Hallo Aerosoft Team,

 

ich habe gesehen, das in der Versionshistorie im Shop auf eurer Webseite diese Version eingetragen ist 

-> Version 1.1.0.0

 

Auf der Newsseite steht 1.1.0.  Ich habe ich die Scenery über das interne Portal Marketplace erworben ,dort habe ich aktuell die  Version 1.0.1.

 

Nun meine frage , ich denke das ist nicht die aktuelle Version, wird diese auf dem Marketplace aktualisiert ? 

 

Mit freundlichen  Grüßen 

Frank F.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 30.12.2020 at 15:07, christian1974 sagte:

Bestimmt..MS/Asobo ist mit den Updates ja immer etwas hinterher.
Ich glaube morgen kommt ein neuer AIRAC raus. Kann sein, dass sie dann vielleicht auch den Marketplace mit updaten.

 

Ja ,  Danke - warten wir mal ab.

 

Gruß

F.F.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebes Aerosoft Team,

 

vielen Dank für das Update, in dem das Problem des schwebenden Flughafengebäudes auf Wangerooge schnell behoben wurde - das sieht jetzt super aus!

 

Leider habe ich gerade eben aber ein anderes (neues) Problem entdeckt: Auf Langeoog (EDWL) ist das Flughafengebäude jetzt halb im Boden versunken - siehe Screenshots anbei. Das lässt sich doch hoffentlich auch schnell beheben?

 

Grüße,

Christian

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nach dem Update  -> FEBRUARY 4TH, 2021 – DEVELOPMENT UPDATE  steht  im SIM 1.2.4 (darunter 1.2.0)  -  ist bei mir alles ok, beide Häuschen vor dem Tower stehen in korrekter Höhe.

 

Sehr schöne Scenery !!!.

 

Wenn es Norddeich, Emden , Leer , Harle, Wilhelmshaven auch noch geben würde, könnt ich mir vorstellen  -diese auch auf jeden fall zuzulegen. Bremen kommt sicher auch noch ;-)  

 

Sonst gehe ich mir der Kamera mal los und baue mir die selbst, wenn man mehr die Zeit und das know how hätte...  :-(

 

Gruß 

Frank

 

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe angesichts der obigen Screenshots von Frank nochmal getestet. Bei mir stellt sich das so dar, dass alles OK ist, wenn ich aus dem Menü an einen der Flugplätze springe. Fliege ich aber von woanders dorthin, habe ich an etlichen Flugplätzen Probleme mit der Darstellung der Gebäude. Feststellen konnte ich dies in Langeoog (EDWL), Baltrum (EDWZ), Norderney (EDWY) und Juist (EDWJ). Wangerooge (EDWG) und Borkum (EDWR) scheinen OK zu sein, egal, ob man dort lädt oder hinfliegt. Unten je ein Screenshot zu jedem der genannten Plätze mit Problemen.

 

Gerade habe ich übrigens noch Folgendes getan:

Laden auf Baltrum als Abflugplatz --> alles OK (siehe unten)

Flug nach Langeoog --> Gebäude zu niedrig (nur wenig, aber immerhin, siehe zwei Bilder unten))

Flug zurück nach Baltrum --> Gebäude nun ebenfalls zu niedrig (siehe unten)

 

Kann evtl. jemand bestätigen, dass nicht nur ich dieses Problem habe?

 

Grüße,
Christian

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use