Jump to content

Keine Wintertexturen in sim-wings EDDH und EDDM


ZeeMan90

Recommended Posts

Hallo verehrte Gemeinde,

 

heute ist mir aufgefallen, dass in sim-wings München und Hamburg keine Wintertexturen mehr dargestellt werden.

Betroffen ist auch JustSim EDDL (das nur als Randinfo). Zuvor hat es funktioniert, siehe Eurowings A320 in München Screenshot. 

Optisch sieht es so aus wie in diesem kürzlich geschlossenen Thread: 

 

 

Ich verwende ORBX Global Base und habe daran seit der Installation nichts verändert. Ich verwende aber weder Orbx Germany South noch

Germany North und habe in den Konfigurationstools entsprechend keinen Haken bei "Use GES Seasons" oder "Use GEN Seasons" gesetzt.

Eingestellt ist das aktuelle Datum, 29.12.2020, sowie die entsprechende Uhrzeit. Als Jahreszeit wird aufgrund des Datums "Winter" festgelegt.

Auf Mega Airport Frankfurt V2.0 professional habe ich Wintertexturen, siehe Lufthansa 747-400 in Frankfurt Screenshot. 

 

Was kann ich übersehen, dass mir nun dieses äußerst Interessante Bild beschert? 

 

Gruß

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Quote

heute ist mir aufgefallen, dass in sim-wings München und Hamburg keine Wintertexturen mehr dargestellt werden.

Betroffen ist auch JustSim EDDL (das nur als Randinfo). Zuvor hat es funktioniert, siehe Eurowings A320 in München Screenshot. 

Wie muss man das „zuvor“ verstehen?

War zuvor als der A320 Screenshot gemacht wurde, Justsim Düsseldorf noch nicht installiert? Oder war Hamburg noch nicht installiert?

 

Link to comment
Share on other sites

Zumindest hat sich das Datum verändert. Im November besuchte ich beide Städte häufiger, da gab es noch Schnee. Ich habe gerade weitere Aerosoft und Drittanbieter Add-Ons überprüft. In Berlin-Brandenburg EDDB, Gaya Sim Tegel EDDT und Köln-Bonn EDDK liegt dagegen nach wie vor Schnee.

 

Bezüglich Add-Ons kamen lediglich weitere Flughäfen hinzu. Hong Kong von WFSS und diverse von ORBX wie Asturias oder London City. In Puncto AI Traffic habe ich den von AIG über den One-Click-Installer hinzugefügt. An den Config Dateien habe ich nichts verändert.

 

Gruß

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok, wir bereiten gerade ein Update vor, damit sollte es dann klappen, sofern der AIG Traffic nicht doch noch ein Issue mit der Script Engine des P3D Sims generiert.

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use