Jump to content

Carrier ops Javier Fernandez - kein ILS Signal


loomy

Recommended Posts

Hallo liebe Fliegergemeinde,

ich habe mir vor ein paar Tagen AICarrier2 und dazu die SW von Javier Fernandez sowie die Erweiterung USS Nimitz IKE Version 2 in P3D v4.5 installiert. Leider empfange ich kein ILS Signal auf 112.0 MHz. Mit VRS TackPak funktioniert Tacan und ILS ausgezeichnet. Die Anfluge erfolgen mit Dino's T-45 Goshawk v.2.83.

Folgende Punkte habe ich bereits geprüft:

1. ILS ist eingeschalten

2. ILS funktioniert beim Anflug auf einen Flughafen

3. Auch die TackPak ILS Frequenzen bringen nicht den gewünschten Erfolg

Über einen Tipp aus dem Forum wäre ich dankbar und wünsche allen noch eine gute Landung und einen guten Rutsch.

Achim

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da es sich um Produkte handelt, die weder von Aerosoft entwickelt noch vertrieben werden, wende dich bitte direkt an den/die Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use