Jump to content

Ostfriesische Inseln


uzafly

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei mir stellt sich das Problem mit den Ostfriesland Inseln etwas anders da. Die auf den Screenshots der anderen Member zu erkennenden Hochhäuser waren nach meinem Kauf und Installation so um den 07.12.20 nie da. Ob irgendwelche wichtigen Gebäude etc. fehlen, kann ich mangels eigener Ortskenntnis nicht beurteilen.  Die Szenerie hat mir sehr gut gefallen. Das erste Foto zeigt Juist im FS 1.11.6.0. Sehr gut zu erkennen die weißen, sehr schön strukturierten Strände.

Damit war es aber leider mit dem FS Update auf 1.11.7.0 vorbei. Foto 2 und 3 bei gleichen Grafikeinstellungen (My Equipment: HP Omen 880-182ng; Windows 10; CPU AMD Ryzen 7-2700x 3,7 GHz; GPU: GeForce GTX 1080 TI 11 GB DDR5X; 32 GB RAM; Samsung EVO 4 GB SSD for Windows an Flight Sim only): unstrukturierte braun/graue Einheitstextur.
Auffällig auch – hat aber wohl nicht direkt etwas mit dem Ostfriesland Addon zu tun – FPS 34 ok, aber „limited by GPU“ obwohl laut Taskmanager nur zu  8 % ausgelastet aber bei einer Temperatur von 83 °C. Laut Omen Command Center war die Temperatut tatsächlich so hoch; die GPU Auslastung aber 100%, wie auch vor dem Update auf 1.11.7.0 üblich.

Ich vermute also, dass das Update auf 1.11.7.0 etwas mit der Veränderung (auch) des Addons zu tun hat.

Sei dem Update ist auch im Hauptmenue der Markplatz weg (inaktiv ausgegraut) und der Manual Cache mal wieder nicht benutzbar.

Ich hoffe sehr, dass es bald ein Update für die Inseln gibt, das die Probleme behebt oder dass das nächste MSFS Update den alten Zustand wieder herstellt. Wäre ein schönes Weihnachsgeschenk.

Bleibt alle gesund.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use