Jump to content

Follow Me EDDB


Recommended Posts

Hallo,

Mir ist auf gefallen das in EDDB zwar die Parkpositionen 30 und 35 mittels Follow Me angesteuert werden können ( beide durch Static-Flieger belegt), aber leider nicht die Positionen 31 und 36 ( jeweils die freien Positionen die daneben sind.

Ist es Möglich da was zu Ändern ? Oder liegt das vielleicht auch an den AFCAD für Schönefeld ?

Dank für die Hilfe

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel

Die Static Flieger kannst du deaktivieren im Flusi Hauptordner bei Addon Scenerie GA4 und da im Ordner Scenerie die (EDDB-Static.bgl) Dateien Umbenenen in off z.b. dann sind die Gates wieder frei.

Link to comment
Share on other sites

Ach wenn sie nicht unbedingt schön aussehen, würde ich die Statics schon gerne stehen lassen. Fliege meist online und dann wäre Schönefeld total leer ;-)

Wäre schön wenn es mit den Positionen irgendwie gehen würde

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Ja jeder wie er mag ich hab sie alle deaktiviert erst mal sehen die nicht gerade toll aus, und zweitens kosten sie Frames die ich gut gebrauchen kann wenn mal Rush Hour sein sollte dann brauchen die schon mal nicht mehr geladen werden und alle Gates sind frei. :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Du kannst auch einfach mit AFCAD die Positionen löschen.

Ist sowieso besser wenn du static Aircrafts da stehen hast, sonst kann es passieren das ein AI-Flieger eben auf die Position eines Static-Flieger gesetzt wird.

Pos. 31 u. 36

Meinst du das die nicht angewählt werden können?

Wenn ja, musst du in AFCAD die Positionen einfügen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use