Jump to content

Video: Die Beaver in Machmell Fisheries


Recommended Posts

Hallo X-Planer.

Habe mal wieder ein Video produziert. Hauptdarsteller mein derzeitiges Lieblingsfluggerät: die DHC2 Beaver von Thranda Design. Ich hoffe, dieses Video gefällt euch!

 

Gruß Hermann

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

vielen Dank für dieses erstklassige Video. Du hast alles sehr gut und verständlich erklärt. Und hast mich dadurch überzeugt, dass ich dieses Flugzeug nun auch dringend in meinem Hangar benötige 🙂

 

 

Frohe Weihnachten

 

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer.

 

Freut mich dass dir das Video gefällt. Ja die Beaver ist wirklich toll gemacht und anspruchsvoll in der Handhabung. Aber das macht einfach nur Spaß das Flugzeug zu fliegen. Wenn man es "gezähmt" hat 🙂 !

 

Auch frohe Weihnachten

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

ich habe gerade auch dein Video über die Beaver angeschaut, vielen Dank für die hervorragenden Erläuterungen. Besser geht es nicht mehr.

 

Wie es scheint, hast du dir ja die SimCoders Releases REP zugelegt, oder täusche ich mich. Lohnt sich der Kauf?

 

Viele Grüße

Horst

 

 

Link to comment
Share on other sites

@airway pirat

Hallo Hermann,

 

mir hat das Video ebenfalls gut gefallen.

Besonders angetan war ich von deiner Stimme 🙂

Diese bringt eine klare Sachlichkeit in's Spiel und gibt dem Video einen richtig professionellen Touch!

 

Gruß

Günther

Link to comment
Share on other sites

Aber Hallo.

Gut dass ihr mich jetzt nicht sehen könnt. Ich sitze hier und bekomme Gänsehaut. Sooo viele "Streicheleinheiten"!!! Vielen Dank. Freut mich, wenn die Arbeit anerkannt wird.

 

Schöne Feiertage noch euch allen da draußen.

Hermann

  

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Othello sagte:

mir hat das Video ebenfalls gut gefallen.

Besonders angetan war ich von deiner Stimme 🙂

Diese bringt eine klare Sachlichkeit in's Spiel und gibt dem Video einen richtig professionellen Touch!

 

Hallo Herrmann,

da kann ich mich wirklich nur meinen Vorredner anschliessen. Das ist ein Tutorial erster Güte.

Leider habe ich meine Fußpedale noch nicht, deshalb ist der Flieger noch im Hangar.

Aber, du hast mir jetzt schon extrem geholfen, da du das gesamte Startszenario

wunderbar erklärt hast.

Dir und diejenigen, die dich hier "verfolgen " noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich

besseres 2021.  2020 war ja nicht schlecht, aber virenbehaftet, deshalb wäre eine Neuinstallation für 2020

mehr als ratsam😀

Also bleibt schön gesund und pflegt Familie und Hobby

 

Gruß/ Micha

Link to comment
Share on other sites

Danke Micha.

 

Eigentlich wäre das Weihnachtsfest ja die ideale Zeit gewesen, um die Pedale einzuweihen. Na ja, da ist dann die Freude umso größer wenn der Paketbote nach den Feiertagen klingelt. 

 

Ich wünsche auch noch schöne Restfeiertage

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , airway pirat sagte:

Eigentlich wäre das Weihnachtsfest ja die ideale Zeit gewesen, um die Pedale einzuweihen.

 

Lieferbar ab Februar 2021 😫 Aber wir sind alt genug, um geduldig zu warten 😀

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use