Jump to content

Gute und gesunde Weihnachten....


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo Leute,

 

dieses Jahr 2020 ist und war besonders.

Und trotzdem haben wir hier im Forum viel besprochen, angekündigt, bemerkt, gelöst...

Wir haben Fehlermeldungen und Problemmeldungen bearbeitet. Wir haben einfach nur Sachverhalte diskutiert oder Fragen gestellt...

Wir alle hier haben uns trotz der besonderen Umstände wie immer freundlich und sachlich verhalten. Es macht Spaß hier zu arbeiten :)

Ich freue mich, so eine gute Community für unseren Sim X-Plane hier zu haben....

Und ich hoffe es geht euch allen gut, soweit es mit den Problemen, die unsere Erde mit uns gerade hat, machbar ist….

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

 

Viele herzliche Grüße

Euer Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Lieber Heinz,

 

auch für deine Arbeit hier im Forum möchte ich mal ein großes Dankeschön aussprechen.

Eine ordnende Hand ist halt auch sehr wichtig, damit manchmal gar nicht erst etwas aus dem Ruder läuft. 🤗

 

Dir, dem weiteren Team hinter den Kulissen dieses Forums, sowie allen Flugzeug begeisterten Forumsmitgliedern (welchen Begriff wählt man dafür eigentlich gendergerecht?😫) wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und bleibt in diesen Zeiten einfach nur gesund.

 

Mit den besten Grüßen

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Lieber Heinz,

Dein Einsatz für uns, diese Community, erscheint mir angenehm. Gäbe es doch in allen Bereichen unserer Gesellschaft solch unaufgeregte, sachdienliche Behandlung anstehender Missstände und deren Lösungen. Wir wären viel weiter.

Auch für Dich und Deine Lieben: Alles Gute für 2021.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Moin aus dem Elbe Weser Dreieck.

 

Auch von mir allen eine schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

 

Danke an alle für die vielen Tipps, die ich hier bekommen habe und die auch meistens geholfen haben.

 

Danke an Heinz @Heinz Flichtbeil für sein Engagement hier im Forum.

 

In diesem Sinne, bleibt alle Gesund alles gute. 

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Heinz,

 

ein frohes neues Jahr auch dir und dem gesamten Aerosoft Team.

Vielen Dank für dein oft helfende Hand hier im Forum.

 

Bleibt alle Gesund!

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use