Jump to content

Landelichter funktionieren nicht korrekt.


okocha

Recommended Posts

Schönen guten Abend.Ich habe leider erneut ein Problem. Und zwar wird bei meinem 321 mit den Landelichtern bzw. mit vielen Lichtern das Flugzeug überhaupt nicht bestrahlt. Das heißt mache ich z.b. abends eine wingview sieht man nur schwarz. Ich habe keine Ahnung woran es liegt weiß aber, dass das normalerweise nicht so sein darf.Die Flügel müssten ja immerhin ein bisschen bestrahlt sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Romeo. 

Link to comment
Share on other sites

Es hat funktioniert nur sind meine Fps jetzt grauenhaft hast du eine Ahnung wie ich ein bisschen mehr rausholen könnte ohne das mein X plane schlecht aussieht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Romeo,

 

damit wir dein Problem besser einschätzen können, beschreibe doch einfach mal die Ausstattung deines PC und poste mal ein Bild von deinen Grafikeinstellungen. Dann wird es für uns einfacher und wir brauchen nicht im Nebel zu stochern.

 

VG Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use