Jump to content

FSX - Nach Upgrade Megaairport Frankfurt kein AES mehr


berlinavia

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir nach langer Zeit ohne FluSi mal wieder etwas Zeit genommen und bin unterwegs. In diesem Zusammenhang habe ich auch gleich das Upgrade für den Megaairport Frankfurt gekauft (hatte ich schon lange vor). Danach funktioniert aber AES nicht mehr. Die Scenery ist funktionsfähig installiert, alles läuft, aber AES erkennt sie als "nicht installiert". Habe dann ein wenig hin und her installiert (alte Version wieder drauf: AES funktioniert ohne Probleme; alte Version deinstalliert, neue draufgespielt: AES erkennt die Scenery nicht)... Über den Aerosoft-Launcher erfahre ich "keine Anmeldung notwendig" (würde auch nicht gehen, Button ist high-lighted).

 

Was könnte das Problem sein? Alle anderen Airports laufen in AES ohne Probleme.

 

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

 

Schon jetzt frohe Feiertage und Grüße

 

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst... Und es lag (mal wieder) zwischen dem Kopfhörer. Ich hatte noch eine Uralt-Version des AES-Basispacks auf der Platte. Kurzes Update... und schon funktioniert es auch in FRA.

 

Viele Grüße

 

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use