Jump to content

Aerosoft EGLL


Recommended Posts

Weil EGLL gar nicht installiert ist. nur die Earosoft-Variante.
Hast vielleicht ein Unterverzeichnis zu viel drin?
Enns dann in der sceney_packs.ini auftaucht, OBERHALB der Aerosoft-Variante einsortieren oder diese mit "Scenery pack DISABLED" ausblenden.

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Davihhh,

wenn ich mir deine senery_packs-ini ansehe, dann dürftest du die Standard-Version von EGLL nicht sehen.
Die Standard-Version hat die Bezeichnung "Aerosoft – EGLL Heathrow" und ist in deiner ini-Datei nicht aufgeführt. Die beiden entsprechenden Payware-Dateien mit den Bezeichnungen "London-Heathrow" sind vorhanden.

 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass nach meiner Einschätzung du den Flughafen Frankfurt in der Payware-Version nicht sehen dürftest. Die Standard-Version mit der Bezeichnung "Aerosoft – EDDF Frankfurt" ist bei dir oberhalb von den entprechenden 3 Payware-Dateien mit den Bezeichnungen "Aerosoft_EDFF_1-3" aufgeführt.

Um die Standard-Version von EDFF auch bei einem Update von X-Plane dauerhaft zu unterdrücken, ist dieser Eintrag zu deaktivieren und wie folgt umzubenennen:

SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/

 

Markantes Unterscheidungskriterium von EDFF ist das Hotel- und Bürogebäude über der Autobahn, das in der Payware-Version abgerundeter und mit einer hellglänzenden Fassade hervorsticht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use