Jump to content

Tutorials Type Rating für den A320 u.ä.


Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

auf YouTube habe Tutorials für ein Type Rating für die A320 gefunden, dass von einem realen A320-Flugkapitän gehalten wird.

 

Die Videos sind sicherlich für Anfänger und Fortgeschrittene interessant.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja Wahnsinn!!!

Habe mir diese Reihe erst einmal in den Lesezeichenordner gepackt.

Gar keine Zeit mehr zu fliegen, muß nur schauen und vor Allem, das auch verstehen....🥺

 

Horst, wunderbar, wie du uns hier mit Infomaterial versorgst.

Vielen dank dafür. Wäre ich nie darauf gekomme, danach zu suchen....

 

Gruß Micha

 

Link to comment
Share on other sites

Und endlich erklärt mal ein Fachmann, wie es sich mit dem Cost Index verhält! Da geistern ja die unmöglichsten Behauptungen durch die Simmer-Welt! Und es wird oft eine "Wissenschaft" daraus gemacht. Dabei ist dies für die Flugdurchführung nur Nebensache!

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist das eine total spannende Sache.

Habe mich jetzt bis 4a durchgearbeitet.

Toll, und ich freu mich auf die nächsten Stunden.

 

Manchmal ist es besser zu schauen und versuchen zu verstehen, als nach Rat zu suchen ..... wobei hier ganz viele Menschen sind, die gewillt sind zu helfen.

 

Kurz vor der Urne bekomme ich noch die 4 Streifen 😎🤣

Link to comment
Share on other sites

On 20.12.2020 at 12:37, Flightrookie sagte:

Type Rating für die A320 gefunden,

 

Das ist eine Aufgabe für sich.... und so genial und weit ausgeholt erklärt

Empfehlenswerte Tutorial Reihe für Home Scooling ; Home Office und Rentner....

 

Alleine Reihe 4b mit 2:15h habe ich gerade absoviert. Dafür mehr als 4STd investiert.... bis dahin 16 DIN A4 Seiten vollgeschrieben .

Jetzt kommt 4C.....

 

Leute , das ist für mich als Null Ahnung Flieger so interessant... Danke Horst.

 

ich lerne hier ohne Ende und werde mich später trotzdem wieder blamieren, aber ich habe es zumindest mal gehört. 😝

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use