Jump to content

An und Abflugregeln


Michael1955

Recommended Posts

vor 16 Stunden , Flightrookie sagte:

hier gibt es noch reichlich was zum Lesen.

 

Hallo Horst,

das ist ja ein ganz tolles " Werk " . Und mit vielen Bildern, die eine Erklärung super unterstützen.

Vielen Dank dafür

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , Flightrookie sagte:

etwas für den Ron, eine A321NEO mit Lufthansa-Kleidchen

 

Hach wie schööön. Ist denn schon Weihnachten?

 

Mal gucken, derzeit bin ich in der Luft PHNL - NZAA, (Gewichtsprobleme, konnte nur 170 Pax mitnehmen wg. Max-Tank Kapazität).

Daher kann ich die Livery nicht laden.

Wie ich las ist die für die Version mit den PW-Engines. Muss ich halt die CFM abschrauben 😞

 

Nochmals danke für die Aufmerksamkeit 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden , Flightrookie sagte:

wir helfen uns alle untereinander

 

Das habe ich heute erneut mit Günther ( Othello ) via Team Viewer erleben dürfen, der mir mit seinem super Script der Sichten

und nebenbei mit einigen Tips zum X-Plane ( u.A. Speichern der Profile )über die Strasse geholfen hat.

 

Mittlerweile " kenne " ich eine Menge kompetenter Menschen hier im Forum und das ist das, was ein Forum ausmacht.

 

Natürlich, wie es in den Wald hinein.... naja, der Rest ist bekannt, .........

 

Gruß Micha

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , ron55 sagte:

Muss ich halt die CFM abschrauben

 

Und das ist halt das was ich meine, dass für eine Menge Geld sicherlich ein toller Flieger geliefert wird, aber

andere bringen halt noch ein paar Liveries im Paket mit.

 

Allein das Update für ein Drittel des Kaufpreises der Basisversion für ein paar Triebwerksgondeln und angepassten

Performancedaten .....

 

Aber mittlerweile mag ich den Bus und verstehe eigendlich nicht so genau, warum ich den A320 so verschmäht habe.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use