Jump to content

Plugin über Fly With Lua


Coverdale

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit, ein Plugin während dem Fliegen zu stoppen, um geänderte Daten neu zu lesen und dieses Plugin wieder zu starten. Kann man das über FlyWithLua realisieren? Und wenn ja, wie würde das gehen?

 

Habe es schon mit reload Plugin und mit DataRefTool probiert, aber da werden ja ALLE Plugins neu geladen und das dauert mir zu lange. Außerdem stürzt X-Plane dabei meistens ab.

 

Vielleicht hat ja ein Experte hier einen Rat für mich parat.

 

Viele Grüße,

Coverdale

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use