Michael1955 362 Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Hallo zusammen, ich habe das Plugin " Better Pushback ". Die Pushback Route ist konfiguriert. Der TUG wird über das Menü gerufen TUG kommt, verbindet sich und gibt Info: " ..... bitte lösen Sie die Parkbremse " Wenn ich das mache, versetzt der TUG den A321 seitlich, dies allerdings nur um das Bugrad. Also gerade so, als wenn er schräg angedockt hätte, und beim Pushen den Flieger - wie beim Rückwärts Einparken mit dem PKW - korrigiert. Bin ich hiermit alleine ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 503 Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Hallo Micha, diesen Effekt hatte ich auch schon festgestellt. Ich kann aber nicht mehr sagen, auf welchen Airports, dass muss ich demnächst mal festhalten. Grüße Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDWK01 9 Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Nabend, gerade auch in LIRF erlebt. Warum? Keine Ahnung. LG Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matt67 57 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 vor 18 Stunden , Michael1955 sagte: Bin ich hiermit alleine ? Definitiv nein. das Problem ist so alt wie die ToLiss A321. Das Forum bei X-Plane.org ist voll davon seit das Modell auf dem Markt ist. Eine Lösung gibts soweit ich weiß nicht (für Korrekturen dieser Aussage bin ich sehr dankbar :-)). Bis das Problem gelöst ist, verwende ich den Pushback von ToLiss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 362 Posted December 18, 2020 Author Share Posted December 18, 2020 vor 1 hour , Matt67 sagte: Bis das Problem gelöst ist, verwende ich den Pushback von ToLiss. Danke für die Antwort. Ok, dann probier ich den internen Truck aus, oder leb halt mit dem Versatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 362 Posted December 18, 2020 Author Share Posted December 18, 2020 Der Truck kommt positioniert mittig angefahren und dockt sich sauber an. Somit steht der Truck mittig zum Flieger . Please login to display this image. Nach Anweisung : bitte lösen sie die Parkbremse...... versetzt der Truck nach links....., Please login to display this image. Wenn ToLiss einen eigenen TUG hat, werden die gar nichts in dieser Angelegenheit unternehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 503 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Ich habe mich gerade mit BetterPushback in EDDK von B12 zurückschieben lassen, kein Versatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 263 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Die gute Nachricht: Mein 321 NEO (!) macht das nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 362 Posted December 18, 2020 Author Share Posted December 18, 2020 vor 46 Minuten, ron55 sagte: Mein 321 NEO (!) macht das nicht mehr Was unterscheidet den Neo sonst noch vom " Basismodell " ? Im Vergleich zur Zibo nimmt die A321 ein paar wenige FPS mehr. Wie sieht es bei der Neo aus? Braucht die auch noch einige zusätzliche FPS? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 503 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Ich habe keine zusätzlichen FPS bei der A321 NEO festgestellt. Aber es könnte je nach Livery Unterschiede geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 362 Posted December 18, 2020 Author Share Posted December 18, 2020 vor 2 Stunden , Flightrookie sagte: ch habe mich gerade mit BetterPushback in EDDK von B12 zurückschieben lassen, kein Versatz. Dann ist das wie einige ILS Landefrequenzen, die nicht verfügbar , bzw im PDF angezeigt werden. Soll heißen, wird von Airport zu Airport und dies dann von Gate zu Gate unterschiedlich sein. Wie Ron zu schrieb, ist das Versetzen mit Upgrade auf Neo weg. Ich stehe in EDDT an meinem beliebten Gate 4. Naja, ist ja irgendwie auch egal, oder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 263 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 vor 3 Stunden , Michael1955 sagte: Was unterscheidet den Neo sonst noch vom " Basismodell " ? An der Stelle gerate ich ins Schwärmen Neue Engines CFM-Leap 1A33 sowie PW1130G-JM mit erneut fortschrittlichem spritsparendem Design Zusatztanks, dadurch insgesamt 31087kg Kapazität Hochgeschraubte Gewichte(Fahrwerks-bedingt ermöglicht): MaxZFW=75600 / MaxTOW=101000 / MaxLanding=79200 Diese Daten beziehen sich auf die XLR Version(=Extra LongRange) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 362 Posted December 18, 2020 Author Share Posted December 18, 2020 Danke, für die Antwort, habe die Neo auch , jedoch der Versatz bei EDDT-Gate 4 bleibt. habe noch viel meht Fragen, die ich aber splitten werde. danke und Gruß Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.