Jump to content

Push Back Truck versetzt A321


Michael1955

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Plugin " Better Pushback ".

Die Pushback Route ist konfiguriert.

Der TUG wird über das Menü gerufen

TUG kommt, verbindet sich und gibt Info: " ..... bitte lösen Sie die Parkbremse "

Wenn ich das mache, versetzt der TUG den A321 seitlich, dies allerdings nur um das Bugrad. Also gerade so, als wenn er schräg angedockt hätte,

und beim Pushen den Flieger - wie beim Rückwärts Einparken mit dem PKW  - korrigiert.

Bin ich hiermit alleine ?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden , Michael1955 sagte:

Bin ich hiermit alleine ?

 

Definitiv nein. das Problem ist so alt wie die ToLiss A321. Das Forum bei X-Plane.org ist voll davon seit das Modell auf dem Markt ist. Eine Lösung gibts soweit ich weiß nicht (für Korrekturen dieser Aussage bin ich sehr dankbar :-)). Bis das Problem gelöst ist, verwende ich den Pushback von ToLiss.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Matt67 sagte:

Bis das Problem gelöst ist, verwende ich den Pushback von ToLiss.

 Danke für die Antwort.

 

Ok, dann probier ich den internen Truck aus, oder leb halt mit dem Versatz.

Link to comment
Share on other sites

Der Truck kommt positioniert mittig angefahren und dockt sich sauber an.

 

Somit steht der Truck mittig zum Flieger .

Please login to display this image.

 

Nach Anweisung : bitte lösen sie die Parkbremse......

versetzt der Truck nach links.....,

Please login to display this image.

 

Wenn ToLiss einen eigenen TUG hat, werden die gar nichts in dieser Angelegenheit unternehmen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten, ron55 sagte:

Mein 321 NEO (!) macht das nicht mehr

 

Was unterscheidet den Neo sonst noch vom " Basismodell " ?

Im Vergleich zur Zibo nimmt die A321 ein paar wenige FPS mehr. Wie sieht es bei der Neo aus? Braucht die auch noch einige zusätzliche FPS?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Flightrookie sagte:

ch habe mich gerade mit BetterPushback in EDDK von B12 zurückschieben lassen, kein Versatz.

 

Dann ist das wie einige ILS Landefrequenzen, die nicht verfügbar , bzw im PDF angezeigt werden. Soll heißen, wird von Airport zu Airport und dies dann von Gate zu Gate unterschiedlich sein.

Wie Ron zu schrieb, ist das Versetzen mit Upgrade auf Neo weg.

Ich stehe in EDDT an meinem beliebten Gate 4.

 

Naja, ist ja irgendwie auch egal, oder...

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Michael1955 sagte:

Was unterscheidet den Neo sonst noch vom " Basismodell " ?

 

An der Stelle gerate ich ins Schwärmen 🙂

  • Neue Engines CFM-Leap 1A33 sowie PW1130G-JM mit erneut fortschrittlichem spritsparendem Design
  • Zusatztanks, dadurch insgesamt 31087kg Kapazität
  • Hochgeschraubte Gewichte(Fahrwerks-bedingt ermöglicht): MaxZFW=75600 / MaxTOW=101000 / MaxLanding=79200

Diese Daten beziehen sich auf die XLR Version(=Extra LongRange)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use