Jump to content

Installationsmanager-Problem


Recommended Posts

Hallo zusammen und kurz gefasst:

 

 der FS lässt sich ohne Probleme installieren, allerdings ist es so, dass wenn der Installationsmanager die Updates startet und runtergeladen hat, dieser beim Dekomprimieren 

"abstürzt" bzw. nicht erkennbar weiterarbeitet. Klar sind die Daten bzw. patches mitunter sehr riesig und brauchen ihre Zeit, aber doch nicht wirklich Stundenlang .......

 

Mittlerweile mache ich es so, das ich die Installation pausiere, den MSFS schließe, die Patch-Dateien im Ordner lösche und alles neu starte. 

Das kann aber auch nicht die optimale Lösung sein.

 

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, doch langsam aber sicher platzt mir aber auch mal der Kragen, nach mehren Tagen der Update-Installation die ich bis jetzt investiere .......

Vielleicht gibt es eine Lösung die ich nicht entdeckt habe.

 

PC-System: aktuell, neu, erfüllt die mind.Anforderungen 

BS: neu, upgedatet usw.

FS: Box-Version

 

habe natürlich alle möglichen Lösungen probiert, die in diesem Forum beschriebenen sowie weitere in anderen. Jedoch keine Systemänderungen vorgenommen am BS oder anderen Systemen.

 

Edit: Vielen Dank für Tipps

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use