Jump to content

Afl King Air 350 Kamera Sichten


Recommended Posts

Hallo King-Air-Piloten,

 

ich bin seit Kurzem intensiv mit dem Flieger befasst und suche eine Möglichkeit die vordefinierten Kamera-Sichten des Nummernpads zu verändern oder irgendwie zu überlisten. Hat jemand dazu einen Tip?

 

Gruß, Peter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Reiner,

für den Hinweis. Werde ich probieren. Bin gespannt ob es geht, da bei dieser King Air die Sichten schon von der Software her an das Nummernpad gekoppelt sind und im Manual der Hinweis enthalten ist, dass diese nicht  wie üblich selbst definiert werden können. Übrigens das einzige Manko das ich bisher an dem tollen Flieger entdeckt habe.

 

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

@Aeropit

 

Du kannst die Sichten vergeben wie du möchtest.

Das Nummernpad verwende ich in der KingAir für die Programmierung der Nav Geräte.

 

Please login to display this image.

 

 

Und du kannst die jede beliebige Sicht einstellen, abspeichern und einer beliebigen Taste/Button zuordnen.

Nur Mut 🙂

 

Please login to display this image.

 

 

Solltest du mein Script verwenden, dann beachte bitte, dass es mir nicht gelungen ist den Zoom Faktor zu speichern.
Alle Sichten sollten ohne Zoomen gewählt werden. Ist ein Objekt (eine Anzeige z.B.) dadurch zu klein, dann "gehe" weiter vor (mit der "." Taste).

 

Viel Erfolg!

/Othello

 

EDIT
Sollte es von der 350 Updates geben, werden die Standardsichten wahrscheinlich wieder überschrieben.

Damit sind dann die selbst erstellten Sichten weg  😞

 

Genau das war der Grund, warum ich meine eigenen Sichten verwende.
Die Standardsichten (die, die X-Plane anbietet) fasse ich nicht mehr an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use