Jump to content

Air Hauler 2


Eagle1701

Recommended Posts

Wird Air Hauler 2 in Zukunft auch auf Deutsch umzustellen sein? Da es ja sehr komplex ist reicht mein Englisch nicht aus. (Etwas älteres Semester) .Denke mir das man damit große Anklang finden würde, zumal es schon einige andere

 

Programme dieser Art auf dem Markt gibt ,auch auf Deutsch die kostenlos sind, und kommen werden. 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, Eagle1701 sagte:

Wird Air Hauler 2 in Zukunft auch auf Deutsch umzustellen sein? Da es ja sehr komplex ist reicht mein Englisch nicht aus. (Etwas älteres Semester) .Denke mir das man damit große Anklang finden würde, zumal es schon einige andere

 

Programme dieser Art auf dem Markt gibt ,auch auf Deutsch die kostenlos sind, und kommen werden. Wie man hier sieht gibt es das Programm zu einem Preis, was ich ja bei OnAir Manager vermisse. Glaube nicht das diese Preispolitik

auf Dauer zu halten ist bei Monatlichen Abo. Könnte mir vorstellen das On Air Manager  zu einem Preis besser dastehen würde.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use