Jump to content

Avatare im MSFS, ist das möglich?


Recommended Posts

Nach dem Projekt ist auch immer vor dem nächsten Projekt ...

 

grafik.thumb.png.d2c660cb1b8226562f32b29f0e2e2e03.png

 

Wir sind gerade dabei auszuloten welche Möglichkeiten es gibt, Avatare und andere tolle Sachen in den MSFS zu holen. Zunächst müssen die alten Dateien in die Formate des MSFS gebracht werden. Angefangen wird mit PBR Texturen.

 

Und was macht einen Avatar lebendiger als seine funkelnden Augen :-))

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
vor 20 Stunden , Turboprop0505 sagte:

Also der Avatar sieht schon mal ziemlich stark aus. So ein richtiger alter Haudegen. Fehlt eigentlich nur noch die Aviator auf der Nasenspitze.

Ja genau, danke! Der Avatar ist keinem Zufall überlassen - er soll ein alter Haudegen sein :-))

Eine Brille trägt er auch, allerdings keine Aviator Brille, sondern eine aus Horn. Eine Hornbrille, sozusagen 😉 🙂

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo, 

 

ich finde den Avatar echt schon sehr gut gelungen. Insbesondere der Bereich um Augen und Mund auf dem ersten lässt das ganze schon recht realistisch wirken. Ich bin gespannt, wie alles am Ende aussehen wird! 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
On 17.2.2021 at 01:36, MSAero sagte:

Hallo, 

 

ich finde den Avatar echt schon sehr gut gelungen. Insbesondere der Bereich um Augen und Mund auf dem ersten lässt das ganze schon recht realistisch wirken. Ich bin gespannt, wie alles am Ende aussehen wird! 

Hi MSAero!

 

Der hier gezeigte Avatar Gerhard ist bereits fertig, er stammt aus einem meiner P3D Projekte. Genauer, er stammt als Beigabe aus dem EDGT Bottenhorn Projekt. Er sollte als Testumfeld für einen MFS Avatar dienen. Zwischenzeitlich hatte Mathijs mir einen Piloten Avatar als 3-D Modell gegeben, dem ich mal auf die Schnelle sinnvolle Animationen einprogrammiert habe: http://bahrometrix.de/msfs/share/human_pilot_simple_animation.mp4

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
On 27.2.2021 at 13:58, Christian Bahr sagte:

Hi MSAero!

 

Der hier gezeigte Avatar Gerhard ist bereits fertig, er stammt aus einem meiner P3D Projekte. Genauer, er stammt als Beigabe aus dem EDGT Bottenhorn Projekt. Er sollte als Testumfeld für einen MFS Avatar dienen. Zwischenzeitlich hatte Mathijs mir einen Piloten Avatar als 3-D Modell gegeben, dem ich mal auf die Schnelle sinnvolle Animationen einprogrammiert habe: http://bahrometrix.de/msfs/share/human_pilot_simple_animation.mp4

 

 

So etwas, evtl. männlich und weiblich als Pilot und Pilotin mit wechselbaren Uniformen (Farben Airlines) für die CRJ wäre doch was feines.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...