Jump to content

Liveries -installieren im MSFS 2020


Triple seven

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich hatte vor ein paar Wochen ein Liveries-Megapack installiert ohne Probleme.

Jetzt möchte ich nur eine Flugzeuglackierung z.B.in den TBM 930 Ordner installieren ,das klappt bei mir nicht,ich bekomme es nicht hin habe alles versucht,was mache ich falsch?

Was muß ich von der Heruntergeladene Datei installieren.Was muß ich beachten?

 

Danke im voraus Thomas

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß musst du beim neuen Megapack nur den jeweiligen einzel Ordner in den community Ordner kopieren.

 

Also am besten das Megapack vorher irgendwo temporär entpacken..  dann dürftest ne ganze Menge Ordner bekommen.  jeder einzelne Ordner ist eine Livery.

 

Link to comment
Share on other sites

Die alte Version - wo alle Bemalungen eines Flugzeuges in einem separaten Ordner zusammengefasst waren, kann zwar noch funktionieren, muss aber nicht.
Und ist auch meiner Meinung nach viel schwieriger zu erweitern. Dafür hast nach der neuen Methode natürlich irgendwann ne ganze Menge Ordner im Community Ordner.

Sieh auf jeden Fall zu, dass du die aktuelle Version des Megapacks runterlädst.

 

Das ist der Link zur original Datei

 

https://pack.liveriesmegapack.com/LiveriesMegaPackVersion12.zip

 

Wenn du noch auf Version 8 oder älter bist, solltest/musst du vorher die alten Sachen löschen

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian

Erstmal danke für deine schnellen Antworten.

Ich habe jetzt die Heruntergeladenen Dateien es waren 4 direkt in den community Ordner kopiert aber einzeln ,und es hat funktioniert damit kann ich leben.So oft wechsel ich die Liveries nicht.

 

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use