Jump to content

Updates für die Beaver angekündigt


Flightrookie

Recommended Posts

na toll,

ich habe das Update nun drauf, hat ca 2,5 Std. gedauert

und das Ergebnis ist - X-Plane schmiert beim Start (also beim Laden des Fliegers) ohne Vorwarnung ab.

Na dann werde ich mal auf das Update für das Update warten.

Es sei denn, einer hat eine Idee woran das liegen könnte.

 

Gruß Ludger

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kann ich endlich meine Tour "S'Ländle muss warten" zu Ende bringen.

Solange musste ich auf den neuen Flieger warten 😉

 

Irgendwo in Norwegen...  (funktioniert problemlos, nur die Sitze sind tiefer  (meine gespeicherten Views sind zu tief)

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden , XP-Pilot sagte:

na toll,

ich habe das Update nun drauf, hat ca 2,5 Std. gedauert

und das Ergebnis ist - X-Plane schmiert beim Start (also beim Laden des Fliegers) ohne Vorwarnung ab.

Na dann werde ich mal auf das Update für das Update warten.

Es sei denn, einer hat eine Idee woran das liegen könnte.

 

Gruß Ludger

 

Da bist du anscheinend nicht alleine mit, sieh mal hier.

 

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/234483-x-plane-crashes-after-update-11/

 

Gruß

Günther

Link to comment
Share on other sites

so, ich hab's am laufen.

Ich habe einfach die Version 1.1 über ein Backup der Version 1.0 kopiert.(nur ältere Dateien ersetzt)

Dann X-Plane gestartet skunkcrafts updater laufen lassen und siehe da, die Beaver wurde geladen. 

Ich habe aber keine Ahnung warum das nun funktioniert.

Egal, ich freu mich auf jeden Fall und werde nun meine ersten Wasserstart's machen.

 

Gruß Ludger

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use