Jump to content

wie bekomme ich das update für den A320 Ultimate?


Recommended Posts

Wenn du den Airbus hier aus dem Shop gekauft hast, bekommst du meines Wissens in dem Verzeichnis der A320 den X-Updater mit dazu.

 

Please login to display this image.

 

Du mußt den X-Updater-Client ausführen

 

Ich habe meinen A320 aus dem X-Plane Store und da funktioniert der Updater leider nicht. Deshalb lade ich mir dann stets die neue Version aus dem Store herunterunter und sichere mir vorher die A320_prefs.txt Datei, da da meine Sichten gespeichert sind.

 

Ich hoffe, es hilft dir weiter

Link to comment
Share on other sites

Da hat sich die Hilfestellung aber wieder schön überschnitten.😀

 

Ich habe diese schöne Maschine aus dem Hangar verbannt, weil die mir zu viele Ressourcen in Verbindung mit gekauften Airports frisst.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use