Jump to content

Umstieg auf neuen PC mit Add-ons von Aerosoft


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft

ich möchte mir einen neuen PC für die Flugsimulation kaufen.

Zur Zeit benutze ich P3Dv4.5 mit vielen Add-Ons von Aerosoft (Alle Airbusse Prof und Airports)

Meine Frage nun: Kann ich alles ohne Neukauf auf den neuen PC installieren, was muß ich beachten ?

Danke für eine Antwort

Liebe Grüße Helmut

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Hallo Helmut,

 

du kannst alle Addons von Aerosoft ohne Probleme auf deinem neuen PC installieren. Solltest du den SimStarter verwenden, gibt es hier im Forum eine Anleitung für einen Backup, der es dir ermöglicht Einstellungen auf den neuen PC zu übernehmen.

P3D glaube ich musst du deinstallieren und dabei wirst du gefragt ob du es auch deaktivieren willst, muss IMHO mit ja beantwortet werden.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...