Jump to content

Umstieg auf neuen PC mit Add-ons von Aerosoft


Helmut Brandt

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft

ich möchte mir einen neuen PC für die Flugsimulation kaufen.

Zur Zeit benutze ich P3Dv4.5 mit vielen Add-Ons von Aerosoft (Alle Airbusse Prof und Airports)

Meine Frage nun: Kann ich alles ohne Neukauf auf den neuen PC installieren, was muß ich beachten ?

Danke für eine Antwort

Liebe Grüße Helmut

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Helmut,

 

du kannst alle Addons von Aerosoft ohne Probleme auf deinem neuen PC installieren. Solltest du den SimStarter verwenden, gibt es hier im Forum eine Anleitung für einen Backup, der es dir ermöglicht Einstellungen auf den neuen PC zu übernehmen.

P3D glaube ich musst du deinstallieren und dabei wirst du gefragt ob du es auch deaktivieren willst, muss IMHO mit ja beantwortet werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Denke dran, auf dem alten PC den P3D Client (das reicht) mit deinstall die Lizenz freizugeben, sonst kannst Du sie auf dem neuen nicht aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

danke für den Hinweis, hätte ich nicht gewusst. Sollten Probleme auftreten, bin ich hier in dem tollen Forum gut aufgehoben.

Bisher konnten alle meine Probleme, dank Eurer Hilfe gelöst werden, danke.

Gruß Helmut

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use