Jump to content

Sämtliche Busse in P3DV5.1 HF1 DXGI_ERROR_ACCESS_DENIED


Dieter
 Share

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Leider ist P3Dv5 ein Quell ständiger Freude. In Zusammenhang mit bestimmten Grafikkarten/Treibern und bestimmten Softwaremodulen, in diesem Fall wahrscheinlich Trueglass, gibt es momentan Probleme. Deaktiviere mal trueglass (trueglass.dll umbenennen). TFdi ist das bekannt aber IMHO gibt es noch keine Lösung. Mag auch daran liegen, dass P3Dv5 incompatibel zum eigenen SDk ist und mit jedem Hotfix einPproblem gelöst und ein anderes poduziert wird. War für mich der Grund bei 4.5 zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...