Jump to content

Sämtliche Busse in P3DV5.1 HF1 DXGI_ERROR_ACCESS_DENIED


Dieter

Recommended Posts

Hallo miteinander,

beim Versuch einen der Busse Version 1.4.1.1 "aufzumachen" bekomme ich die DXGI Meldung und ser Sim crashed.

Woran kann das Liegen?

Danke für Eure Ratschläge

 

Grüsse

Dieter

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Leider ist P3Dv5 ein Quell ständiger Freude. In Zusammenhang mit bestimmten Grafikkarten/Treibern und bestimmten Softwaremodulen, in diesem Fall wahrscheinlich Trueglass, gibt es momentan Probleme. Deaktiviere mal trueglass (trueglass.dll umbenennen). TFdi ist das bekannt aber IMHO gibt es noch keine Lösung. Mag auch daran liegen, dass P3Dv5 incompatibel zum eigenen SDk ist und mit jedem Hotfix einPproblem gelöst und ein anderes poduziert wird. War für mich der Grund bei 4.5 zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use