Jump to content

Kabinendurchsagen


ebitennis1
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

im EFB kannst Du unter PA SYSTEM --> PA SETTINGS -->  ANNOUNNCEMENTS SET NR. verschiedene Versionen auswählen.

 

Ich habe bei mir dort z.B. für die deutschen Durchsagen den Wert 15 eingestellt.

 

3.thumb.png.36a25b5c694b85810ecb0b3f8b968937.png

 

 

 

Es gibts auch noch eine Möglichkeit, die Durchsagen in der Datei b738x.cfg mit Hilfe eines Editors festzulegen.

 

Diese Datei befindet sich hier:   :\X-Plane 11\Aircraft\Boeing B737-800X\liveries und befindet sich dann im jeweiligen liveries Ordner.

 

 

4.thumb.png.a28d8e8d7ad62ab1713ae6566e0e0967.png

 

 

 

Gruß

Reiner

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Der ZIBO Pilot sollte sich mit dem Tablet schon beschäftigen ( das ist freundlich gemeint :) )

 

Es gibt hier https://drive.google.com/drive/folders/1gaqVkMwpNOMHhJAbEHp5DVvpGdX_ExDY

 

genug Auskunft über und um die stets veränderte Plattform des EFB

 

Den Dank ( ein Klick auf das Herz ) für diesen genialen Tip, habe ich für dich übernommen. 😏

 

 

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...