Jump to content

Kabinendurchsagen


ebitennis1

Recommended Posts

bei meiner Zibo sind die Durchsagen in der Kabine nun immer in Englisch, kann mich erinnern dass diese früher in deutsch erfolgten. Habe leider nicht gefunden wo das einstellbar ist. Wer kennt den Trick.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

im EFB kannst Du unter PA SYSTEM --> PA SETTINGS -->  ANNOUNNCEMENTS SET NR. verschiedene Versionen auswählen.

 

Ich habe bei mir dort z.B. für die deutschen Durchsagen den Wert 15 eingestellt.

 

Please login to display this image.

 

 

 

Es gibts auch noch eine Möglichkeit, die Durchsagen in der Datei b738x.cfg mit Hilfe eines Editors festzulegen.

 

Diese Datei befindet sich hier:   :\X-Plane 11\Aircraft\Boeing B737-800X\liveries und befindet sich dann im jeweiligen liveries Ordner.

 

 

Please login to display this image.

 

 

 

Gruß

Reiner

 

Link to comment
Share on other sites

Der ZIBO Pilot sollte sich mit dem Tablet schon beschäftigen ( das ist freundlich gemeint :) )

 

Es gibt hier https://drive.google.com/drive/folders/1gaqVkMwpNOMHhJAbEHp5DVvpGdX_ExDY

 

genug Auskunft über und um die stets veränderte Plattform des EFB

 

Den Dank ( ein Klick auf das Herz ) für diesen genialen Tip, habe ich für dich übernommen. 😏

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht anders. Diesen Kalauer darf ich mir nicht entgehen lassen 😉

Könnte es sein, dass im Titel ein Schreibfehler ist? Es muss doch sicher "Kabinendurchsägen" heißen, oder ? 😉 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use