Jump to content

EDDF V2 SAM Autogate


eddiwood

Recommended Posts

Hi!

Ich habe mir heute die EDDF V2 gekauft. Leider bekomme ich die SAM-Gates nicht zum laufen. Ich nutze die SAM Suite und habe das SAM-Autogate plugin auf dem neusten Stand (an diversen anderen Flughäfen funktionieren die SAM Gates) und das Autogate plugin von Marginal installiert.

Viele Grüße,

Simon

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe das selbe Problem. Hatte 2018 die v1 gekauft, jetzt mal wieder angefangen zu fliegen und auf die v2 aktualisiert. 
Die Jetways funktionieren nicht und die Safegates sind auch verschwunden. 

Link to comment
Share on other sites

Wenn das aktuelle SAM über die SAM-Suite sauber installiert worden ist, dann vermute ich, dass du die Standard-Version von EDDF ohne SAM siehst.

Schau einmal in die Scenery_packs.ini, ob neben den nummerierten 3 EDDF Einträgen noch ein separater EDDF Frankfurt Eintrag exisistiert, der für die Standardversion verantwortlich ist.

Wenn ja, dann deaktiviere ihn mit einem Zusatz wie folgt:

SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden , Grauer_Wolf sagte:

Wenn das aktuelle SAM über die SAM-Suite sauber installiert worden ist, dann vermute ich, dass du die Standard-Version von EDDF ohne SAM siehst.

Schau einmal in die Scenery_packs.ini, ob neben den nummerierten 3 EDDF Einträgen noch ein separater EDDF Frankfurt Eintrag exisistiert, der für die Standardversion verantwortlich ist.

Wenn ja, dann deaktiviere ihn mit einem Zusatz wie folgt:

SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/

Hab es auf disabled gestellt und jetzt funktioniert es bei mir. 
Danke. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use