Jump to content

EDDM Simwings Pro


Airbus A380

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe ein klenes Problem und zwar bekomme Ich keine Wintertexturen in EDDM angezeigt.

Ich habe ORBX GES  und auch im Configtool alles Aktiviert.

 

 

Aber Winter auf dem Airport 

Please login to display this image.

Fehlanzeige woran kann das liegen ??

 

Gruß Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast Du bei Orbx die Verwendung der angepassten Seasons aktiviert. Gab dort nach meiner Erinnung die Möglichkeit auch die Standard Jahreszeiten zu nutzen, dann muss der Haken im Konfigtool nicht gesetzt sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also  Ich jetzt im ORBX Central die Seasons unter GES Deaktiviert  und im Configtool von EDDM Aktiviert auch das klappt nicht.

Auch andersrum habe Ich es Probiert auch hier keine Winter Landschaft auf dem Airport.

 

Dieses Bild zeigt Hard Winter aber wie man sieht ist der Airport grün.

 

Please login to display this image.

 

Gruß Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Was für ein Datum ist denn eingestellt? Im Dezember? Laut den Scripten der Scenery sollte der Airportboden, egal ob Default oder Orbx gesetzt ist, von Dezember bis Februar verschneit dargestellt werden.

Wäre auch mal wichtig, das Du den Simulator benennst (mit Versionsnummer), von dem wir hier reden.

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten, OPabst sagte:

Was für ein Datum ist denn eingestellt? Im Dezember? Laut den Scripten der Scenery sollte der Airportboden, egal ob Default oder Orbx gesetzt ist, von Dezember bis Februar verschneit dargestellt werden.

Wäre auch mal wichtig, das Du den Simulator benennst (mit Versionsnummer), von dem wir hier reden.

Es Handelt sich um den P3D v4 HF3  sowie P3D V5.1 HF1 

 

Eingestellt sind auf den Bildern  der 15 Januar 2021  also müsste es Hard Winter sein.

Wenn Ich den Airport EDDM Deaktiviere, dann Funktioniert es mit dem Stock Airport da ist alles weiss bis an den Airport.

 

Habe mal die XML angehangen die bei der Installation erstellt wurde.

add-on.xml

 

Gruß Torsten

Link to comment
Share on other sites

Also hier nochmal ein Bild aus der V4.5 HF3 Zeit ist der 15 Oktober.

Orbx ist hier Komplett von Global bis GES !

Auch hier kann man sehen das die Scripts irgendwie nicht gefunden werden bzw gelesen warum auch immer.

Habe das alles von Orbx mal Deaktiviert, außer Global aber auch Hilft nicht.

 

Please login to display this image.

 

Gruß Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Irgendwas stimmt mit deiner Installatiuon/dem Setup nicht. Das sehe ich in P3DV4.5HF3:
- date 21.12.2020, noon

- EDDM Configtool "Use FTX GES seasons"

- OrbxCentral GES seasons aktiviert

Please login to display this image.

 

Hast du die richtigen Installer für v4 und v5 verwendet?

Hast du über den Updater (experimantal updates ON) aktualisiert?

In welches Verzeichnis hast du installiert?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use