Jump to content

Update sowie ein Upgrade für die A321 kommt in Kürze.


Flightrookie

Recommended Posts

Hier die übersetzte Meldung von heute Mittag:

 

Schönen Tag ! Der A321 NEO ist fast fertig ... hier ist der Zeitrahmen:
- 13. Dezember 2020: Das A321-Basispaket wird aktualisiert. Dieses Update ist für alle erforderlich, die das NEO-Add-On möchten
- 15. Dezember 2020: Veröffentlichung des A321 NEO-Zusatzpakets
Bleiben Sie dran für weitere Details ... in Kürze
 
Na, dann darf man mal gespannt sein....
 
Gruß Horst
 
 
 
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Vor 1 Stunde, Flightrookie sagte:

Danke, steht schon im Hangar. Ich muss mir nur noch die passenden Liverys besorgen, dann geht es los.

 

Gruß Horst

Wenn was gutes gefunden hast sag bescheid 

 

Gruß Robert 

Link to comment
Share on other sites

Was mich interessieren würde: Könnt Ihr die nun stolzen Besitzer des Neos etwas über Änderungen der Framerates sagen? Habe gerade die Version V1.2 heruntergeladen, also das NEO Upgrade noch nicht erworben.

Und was da nun genau anders am Flieger ist, bleibt für mich weiter unklar.

Link to comment
Share on other sites

Beschreibungen gibt es doch in den obigen Links von mir.

Heute konnte ich mich mit dem Flieger noch nicht so beschäftigen. Die Upgrades befinden sich allerdings schon in der V1.2 müssen aber durch den Kauf eines Lizenz-Key freigeschaltet werden.

 

Inwieweit sich das lohnt, werde ich in den nächsten Tagen erfahren. Zumal es auch eine Freeware-Variante geben soll, wie ich heute aus einem Bericht vom Die Mörderkaninchen erfahren habe.

Wird in dem Film beschrieben und gibt auch einen Link dazu.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten, ron55 sagte:

die nun stolzen Besitzer des Neos etwas über Änderungen der Framerates sagen?

 

Nabend @ron55, bin gerade mit dem "neuen" Bus aus EDDK raus - absolut einwandfreie Frames immer zwischen 30 und 40 FPS.

 

Muss sagen, dass ich mit den Toliss Fliegern noch nie Frame Probleme hatte. Also, ich finde den Flieger absolut Mega!! Die erste Livery gibt es bereits im Org. Forum

 

ToLiss A321neo Aegean Airlines New - Aircraft Skins - Liveries - X-Plane.Org Forum (x-plane.org) 

 

LG Ersnt

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use