Jump to content

Airac cycle/Navigraph a321


okocha

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich möchte mir gleich den neuen Airac cycle für den Toliss a321 herunterladen. Was muss ich mit dem Download machen bzw. wo muss ich die Ordner platzieren damit ich mein Airac Cycle im Toliss a321 geupdatet habe?

Link to comment
Share on other sites

Ergänzend: Der Download bei Navigraph wird für die A319(!!) und außerdem für X-Plane 10(!!!) angeboten. Besser ist es, den FMS Data Manager herunterzuladen, der das meiste automatisiert und sogar nach benötigten Updates installierter Addons innerhalb X-Plane fahndet.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem FMS Data Manager. Könntest du mir vielleicht nochmal ein bisschen genauer erklären was der macht? Das wäre sehr nett :)

Link to comment
Share on other sites

Hier gibt's näheres: https://navigraph.com/products/fmsdata

 

Im Grunde ganz einfach.

  • Data Manager herunterladen
  • Starten
  • Es erfolgt ein Scan über gefundene installierte Add Ons
  • Diese nach Beendigung des Scans nach Bedarf auswählen
  • Den Feuerknopf UPDATE drücken
  • Es trudeln die Daten an die richtige Stelle ein
  • Fertig

🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use