Jump to content

A320/321 CD Version stürzt aufgrund fehlender Sound Dateien ab....


Detlef Krueger

Recommended Posts

Hallo, habe gestern die A320/321Prof CD Version zugeschickt bekommen und habe diese installiert.
Beim ersten Start ist alles ok und ich komme ins Cockpit der A320. Wenn ich dann den P3D schließe und mittels Updater den A320 aktualisiere kommen folgende Fehlermeldungen "....Sound_ASC/ASC_Coffe0" sowie "...ASC_Dúalinput.wav" ASC_PriorityLeft.wav ....Priorityright.wav fehlen.
Die Meldung mit der Coffeedatei konnte ich fixen, indem ich die vorhandene CoffeDatei ohne 0 einfach dupliziert habe und wie gefordert umbenannt habe. Bei den anderen geht es jedoch nicht, da ich nicht weiß welche es sind.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
System P3D 64Bit 4.5 installiert A320 Version 1.4.1.2
P3D Version 4.5.14.34698

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use