Jump to content

LEBL: Hilfe, die Runway ist verschwunden


Goking

Recommended Posts

Plötzlich ist die Runway in Barcelona verschwunden. Habe schon neu installiert und auch mal AES ausgeschaltet. Sie ist weg. Die anderen Airports aus New Spanish Airports funktionieren einwandfrei. AES-Service in LEBL funktioniert auch.

Habe ich was falsch gemacht.

Karnevalistische Grüße aus dem Rheinland. :P

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok,

könnte sein das dein AFCAD File defekt oder verschwunden ist.

Ich verschiebe es mal ins Deutsche Forum, denn mit AES hat das ja nicht direkt was zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Hi Goking,

hast Du vielleicht die alte freeware Szenerie Dubrovnik von Davor Puljevic installiert?

Ist ja schon lange her, aber die hatte bei mir damals zum Verschwinden der Runways unter anderem auch in Barcelona geführt.

Ciao

Hans-Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans-Christian,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe den Airport Dubrovnik gelöscht - und siehe da, die Runway in Barcelona ist wieder da.

Nochmals dank

Goking

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use