Jump to content

Flight1 Ultimate Traffic - reale Airlines


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich nutze seit langer Zeit die Payware Ultimate Traffic2. Leider verstehe ich nicht warum in dieser Software immer uralte Airlines (z.B. AirBerlin) simuliert werden.

Auch Lufthansa wird nur in alter Bemalung dargestellt. Weiß jemand ob dies auf einen relativ aktuellen Stand gebracht werden kann?

 

Danke für die Hilfe.


Gruß Sebastian

Link to post
Share on other sites
  • Administrator

Hallo Sebastian,

 

Ultimate Traffic 2 wurde um 2009 rum veröffentlicht. Es beinhaltet die damals aktuellen Airlines in den damals aktuellen Bemahlungen.

Ich meine mal irgendwo Freewareflugpläne für UT2 gesehen zu haben, da musst Du einfach mal googlen.

Link to post
Share on other sites

Hi Sebastian,

 

für den UTL gibt es schon den Nachfolger UTL2 (Beta). Als registrierter Anwender kannst Du diesen bereits jetzt herunterladen und falls gewünscht neben Deinem UTL parallel installieren. Aktiv darf allerdings nur einer von den beiden sein.

Das Upgrade ist kostenfrei für UTL Anwender.

 

Deine Anfrage ist doch speziell  und ich denke Du wirst im UT Forum einiges besser aufgehoben sein.  Zumal da auch die UTL Anwender herumgeistern.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...