Jump to content

Flight1 Ultimate Traffic - reale Airlines


metallic216

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich nutze seit langer Zeit die Payware Ultimate Traffic2. Leider verstehe ich nicht warum in dieser Software immer uralte Airlines (z.B. AirBerlin) simuliert werden.

Auch Lufthansa wird nur in alter Bemalung dargestellt. Weiß jemand ob dies auf einen relativ aktuellen Stand gebracht werden kann?

 

Danke für die Hilfe.


Gruß Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

 

Ultimate Traffic 2 wurde um 2009 rum veröffentlicht. Es beinhaltet die damals aktuellen Airlines in den damals aktuellen Bemahlungen.

Ich meine mal irgendwo Freewareflugpläne für UT2 gesehen zu haben, da musst Du einfach mal googlen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Sebastian,

 

für den UTL gibt es schon den Nachfolger UTL2 (Beta). Als registrierter Anwender kannst Du diesen bereits jetzt herunterladen und falls gewünscht neben Deinem UTL parallel installieren. Aktiv darf allerdings nur einer von den beiden sein.

Das Upgrade ist kostenfrei für UTL Anwender.

 

Deine Anfrage ist doch speziell  und ich denke Du wirst im UT Forum einiges besser aufgehoben sein.  Zumal da auch die UTL Anwender herumgeistern.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use