Jump to content

R22 Beta II SP2 - einige Fragen zum neuen Heli


Vollgas
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

dieser Heli ist mein momentaner Liebling, kein Autopilot, alles muss man manuell erfliegen. Starten und Reiseflug habe ich nun so einigermaßen im Griff, die Landung ist eine Katastrophe. Jemand ein paar Tipps?

 

Noch zwei Fragen:

 

Pull RT Trim soll im Reiseflug den Cyclic noch vorne ziehen, so dass man nicht die ganze Zeit selber den Joystick nach vorne drücken muss, bisher stelle ich keine Wirkung fest.

Kann man das Ziehen dieses Hebels auf eine Joysticktaste legen?

 

Was macht ELT? (siehe Bild) - hierzu finde ich nichts in der beiliegenden Doku.

 

Generell läuft der Heli ohne Macken unter XPlane11 - toll!

 

Viele Grüße

Vollgas

 

 

r22.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vollgas,

 

Ich habe den Heli nicht also kann ich dir zum Trim da nicht weiterhelfen.

 

ELT hat nichts mit dem fliegen an sich zu tun. E lectronic L ocation T ransmitter. Der Sender kann vom Pilot aktiviert werden oder kann sich auch selbst bei einem starken Aufprall aktivieren. Er sendet auf einer gewissen Frequenz so das dich Rettungskräfte schneller Orten können.

 

Grüße Sky

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...