Jump to content

Aerosoft Airbus Display Problem Windows 10


phil95_ko
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,
das Problem scheint schon öfter bekannt gewesen zu sein, allerdings hilft bei mir leider kein Hinweis aus den bisherigen Forenbeiträgen bei der Lösung des Problems. Deswegen möchte ich nochmal mein Problem schildern. Ich habe meinen PC neu augesetzt mit Windows 10 und dann den FSX neu installliert. Danach habe ich die Aerosoft A318/319 als Admin installiert, PC neugestartet und dann das gleiche mit A320/A321 gemacht (V1.31). Ich habe zudem KEIN Steam auf dem PC installiert und es läuft logischerweise dann auch kein Prozess von Steam.
Allerdings scheint es ein Problem zu geben, weil im ND vom A320 sehe ich nur den halben Halbkreis (siehe Bild) und auch die Display Schriften sehen nicht aus wie davor.

Es scheint zwar noch weitere allgemeine Grafikprobleme zu geben, aber vielleicht kann mir hierbei jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Phil

font_Cockpit.PNG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...