Jump to content

Shop


PilotWS

Recommended Posts

HerrGottKreuzDonnerwetterNochEinmal,

da will ich mich hier beim Shop anmelden, weil mir hier im Forum die meiste Hilfe zuteil wurde und es geht nicht!

Wenn ich mich als Neukunde anmelden will, ist meine E-Maildresse schon registriert, und wenn ich mich als Kunde mit eben dieser meiner E-Mail-Adresse anmelden will unter der ich hier im Forum angemeldet bin, kann man dieser E-Mailadresse keine Person zuordnen!

In Fachkreisen nennt man das KI (künstliche Intelligenz).

Jetzt ist der chinesische General WAT NU gefragt, bzw. der Heinz.

Gruß

W.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Hallo ,

dafür bitte ein Ticket aufmachen. dann kann ich das entsprechend weitergeben.

ich selbst kann von hier aus nichts machen.

Aerosoft GmbH | My Area | Submit a Ticket

 

Gruß heinz

Jetzt hat es geklappt, wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär!

Langsam habe ich das Gefühl, dass alle verrückt geworden sind. Irgendwas soll mit meiner Kreditkarte sein. Seid ihr Kreditkartenleugner oder was? Mir reicht es. Seit 20 Jahren kaufe ich mit meiner Karte problemlos bei amazon ein und bei aerosoft geht das nicht?

Ja ja, ich weiß; das ist alles zu meiner Sicherheit. Hunderte können Nachts nicht schlafen, weil sie sich um meine Sicherheit sorgen!

Link to comment
Share on other sites

... mein Rat wäre jetzt...: dann nimm doch einfach eine andere Kreditkarte...

aber den Rat sollte ich dir wohl lieber nicht geben, sonst wünscht du mir noch die Pest an den Hals....oder, den Umständen entsprechend, Corona... 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use