Jump to content

Followme AES 2.45a Mega-Airport EDDF v2.0 X


Recommended Posts

Hallo hab etwas merkwürdiges bemerkt, bin gerade in Frankfurt gelandet auf der 25L und habe nach dem abrollen den Followme-Car angefordert hab ihn auf B_20 eingestellt, und er hat mich auf S402 geführt... irgendwie strange... Wenn ich den Flusi neu starte und das Flugzeug auf Gate B20 steht es aber auf der richtigen Position.

könnte ein kleiner Bug sein.

ps. Am Gate angekommen zeigt er auch die Optionen von Position 402 an.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Lösung ist nur zwei Beiträge zuvor zu finden:

Ist auch im Installer seit 8.9.2020 behoben, also alternativ aktuellen Download nochmals installieren.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use