Jump to content

Thranda_DHC2_Beaver


Flightrookie

Recommended Posts

On 2.12.2020 at 17:41, Michael1955 sagte:

 

Ich kann die Rollachse über die Joystick Konfiguration trimmen, das funktioniert auch, wobei ich keine visuelle Anzeige hierfür im Cockpit finde.

Gruß Micha

Die visuellen Anzeigen für die Trimmung findest du über deinem Kopf, mittig. dort ist das Trimm Panel!

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, airway pirat sagte:

Die visuellen Anzeigen für die Trimmung findest du über deinem Kopf, mittig. dort ist das Trimm Panel!

 

Ich habe das Panel gesehen, und habe dort die Möglichkeit das Seitenruder und die Nickachse zu trimmen.

 

Ich meine aber die Rollachse oder das Trimmen der Querruder. Das Flugzeug reagiert ja darauf, da ich die Rudertrimmung via Joystick belegt habe , nur eben fehlt mir dafür eine Sicht, ähnlich der im Trimm Panel visualisierten Achsen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Zusammen,

 

ich muss mal dumm fragen, wie bekomme ich bei der Beaver die Schwimmer aktiviert?

 

Ich habe Momentan die V1.1.1 und mir fehlen wohl ein paar Optionen in den Einstellungen. Was ist da faul oder was mache ich falsch?

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use