Jump to content

EC135 V5 von Rotosim public beta ist erschienen


Recommended Posts

Hallo,

habe heute die neue EC135 von Rotosim herunter geladen.

 

Erster Eindruck:

Der Heli ist von außen nochmals detaillierter geworden und schaut einfach nur toll aus.

Das Cockpit ist eine Wucht. Die Schalter machen einen sehr realistischen Eindruck. Die Funktionen sind wie von Rotosim sehr gut umgesetzt.

Beim ersten Rundflug sind mir auf Anhieb alle Landungen wesentlich besser gelungen als mit der Version 4. Ich habe bewußt das Joystick-Profil, das ich bisher genutzt habe, verwendet. Der Heli reagiert ohne Verzögerung, sehr direkt und trotzdem sanft. Jetzt ist macht das hovern wirklich spaß und ich konnte punktgenau landen. Was mir bei der Version nie richtig gelungen ist, war das rückwärts hovern, jetzt kein Problem mehr.

 

Rotosim beschenkt uns mit zwei Configurations-Menus, einmal in der Menu-Zeile von X-Plane und einmal durch einen Clickspot auf die Warnanzeigen.

 

Wer gerne Heli fliegt, der wird um die neue EC135 nicht herum kommen.

 

Dirk

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...