Jump to content

Fehlbelegungen


me24ab

Recommended Posts

Hallo, ich habe auf fast allen Flughäfen(Pay und Freeware) neuerdings absolute Fehlbelegungen, d.h. die Flugzeuge sind ineinander ``verkeilt``.
Mit den gleichen Einstellungen hat das bisher problemlos funktioniert. Traffic allgemein 40% Linienverkehr 60%, GSX Groundtraffic hoch,ist neu installiert,Aerosoft VFR Nord, My Traffic 13.

Vielen dank Grüsse Günnie

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da es sich um kein produktspezifisches Problem handelt, verschiebe ich den Topic mal. Auch hat ein deutscher Topic nichts im englischsprachigen Bereich zu suchen. Mach dich bitte mal mit der Struktur des Forums vertraut bevor du postest.

Und nachdem es bisher ja keine Probleme gab, hat sich mit Sicherheit in deinem Sim was geändert.

Zudem wäre es sinnvoll zu schreiben um welchen Sim es geht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use