Jump to content

Neues Unterforum für Thranda Flugzeug Addons (X-Plane 11)


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

 

da sich die Thranda Flugzeug Addons inzwischen zu einer Referenz im X-Plane 11 entwickeln, habe ich hier ein Extra Forum dafür aufgemacht.

Dann haben wir alle Thranda Beiträge an einem Ort.

Viel Spaß hier.

 

PS: Die neue Thranda DHC-2 Beaver DGS Series werden wir nächste Woche in den Shop bekommen. DGS = Dynamic Generation Series.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann auch gelegentlich ein Auge auf diese Foren halten.  Wir bieten aber hauptsächlich Support auf den X-Plane.org Foren an, und ich will mich auch nicht zu dünn ausbreiten... aber da ich sowieso Deutsch kann, ich würde mich gerne auch mehr unter Deutsch-sprechenden Flusi Enthusiasten aufhalten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Daniel,

das finde ich klasse... 

Und wenn wir hier nicht weiterkommen, dann würde ich Dich als der Entwickler einfach mal auf eine ungelöste Frage hier hinweisen...

Es gibt doch viele User, die mit englisch nicht sooo viel anfangen können :)

Wir freuen uns, wenn Du hier auch online bist .....

Viele Grüße

Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use