Jump to content

Airbus A320 Professional erkennt die neue 25L und 7R am BER nicht


Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft Team.

Mein Airbus erkennt die beiden neu genutzen Rundways nicht. Ich habe Berlin Brandenburg bereits komplett deinstalliert und erneut installiert. Auch den Airbus A320 Pro habe ich die Tage erst neu installiert. Auch da sind alle Updates gemacht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich nutze Navigraph letzten Cycle, auch den habe ich einmal komplett gelöscht und neu installiert.

Bei der Qality Wings 787 oder der PMDG 737 funktiert es super. Ich habe im Airbus die 25L oder 7R einfach nicht aufgelistet.

Viele Grüße

Marius

Link to post
Share on other sites

Wo genau meinst du denn?

Ich habe das jetzt nicht anders gemacht als bei allen Produkten? Bin gerade dabei nochmal neu zu installieren den Bus :)

Helf mir mal auf die Sprünge bitte. :)

Link to post
Share on other sites

Ahhhhhh..... Oh man. Ich habe da noch niemals rein geschaut. Da ist Navdata Pro immer ausgewählt gewesen und ich wunderte mich warum die STAR oder SID oft nicht passen. Oh man. Ich danke dir vielmals. Das teste ich gleich. Peinlich...

Danke :)

 

Link to post
Share on other sites

Ja. Ich nehme die Schuld auf mich. Aber ist das nicht ein echtes Männer Ding? Gebrauchsanweisung, brauche ich nicht!?

Tut mir leid, danke auf jedenfall :)

Aber so ein Reinstall hat ja auch was feines... :)

P.S. getestet und klappt! Danke nochmal ❤️

Lieben Gruß

Marius

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...