Jump to content

Airbus A320 Professional erkennt die neue 25L und 7R am BER nicht


Yoda1976

Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft Team.

Mein Airbus erkennt die beiden neu genutzen Rundways nicht. Ich habe Berlin Brandenburg bereits komplett deinstalliert und erneut installiert. Auch den Airbus A320 Pro habe ich die Tage erst neu installiert. Auch da sind alle Updates gemacht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich nutze Navigraph letzten Cycle, auch den habe ich einmal komplett gelöscht und neu installiert.

Bei der Qality Wings 787 oder der PMDG 737 funktiert es super. Ich habe im Airbus die 25L oder 7R einfach nicht aufgelistet.

Viele Grüße

Marius

Link to comment
Share on other sites

Wo genau meinst du denn?

Ich habe das jetzt nicht anders gemacht als bei allen Produkten? Bin gerade dabei nochmal neu zu installieren den Bus :)

Helf mir mal auf die Sprünge bitte. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Starte den Airbus Configurator:

Windows Startmenü - aerosoft a3...... - A3xxx Configurator und dort wählst du dann Navigraph aus.

Link to comment
Share on other sites

Ahhhhhh..... Oh man. Ich habe da noch niemals rein geschaut. Da ist Navdata Pro immer ausgewählt gewesen und ich wunderte mich warum die STAR oder SID oft nicht passen. Oh man. Ich danke dir vielmals. Das teste ich gleich. Peinlich...

Danke :)

 

Link to comment
Share on other sites

Ja. Ich nehme die Schuld auf mich. Aber ist das nicht ein echtes Männer Ding? Gebrauchsanweisung, brauche ich nicht!?

Tut mir leid, danke auf jedenfall :)

Aber so ein Reinstall hat ja auch was feines... :)

P.S. getestet und klappt! Danke nochmal ❤️

Lieben Gruß

Marius

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use