Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

mein PC Netzteil hatte den Geist aufgegeben. Neues installieren lassen, alles soweit ok.

Tja, bis ich das erste mal den Bus starten wollte. Folgendes pop up erschien:

Fehler.JPG.9148ac89073012c745dd915e6c013458.JPG

 

Alles andere funktioniert einwandfrei, auch andere "non Airbus Flieger"

Hat jemand eine hilfreichen Tip für mich?

Ach ja: in der rechten CDU sind mehrere Menüs nicht zugänglich

 

Danke, Peter

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Dieser Fehler kommt, wenn in der aircraft.cfg falsche Einträge sind und/oder etwas nicht gefunden oder doppelt ist.

Ich empfehle dir eine komplette Deinstallation und Neuinstallation

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hallo Peter,

 

dieser Fehler hat an sich nichts mit deinem PC-Netzteil zu tun. Hierbei handelt es sich um ein kleineres Softwareproblem.

Du kannst zwar an sich deine Aircraft.cfg überprüfen, aber ich denke, dass eine Neuinstallation hier eher zu empfehlen wäre.

Denke hierbei auf jeden Fall daran, dass Du das Setup als Administrator ausführst. Ggf. kannst Du auch die alten Verzeichnisse des Airbus' löschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Moritz

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...