Jump to content

Garmin 530 fehlende Anzeige LOC


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit xplane11 .5

Übe zur Zeit mit der Cessna 172 ILS Anflüge. Meistens auf EDXW (Sylt).

Ich vermisse im Garmin 530 Display die Anzeige " LOC" und in meinem Fall  "IWES". Siehe Bild

Der Morsecode ist zu hören .

Ich bin eigentlich sicher das die Anzeige bislang ok war. Hab ich da was verstellt ? 

Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank LG

Wolf

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Moin Wolf @Wolf1

 

Habe mal eben den ILS Anflug auf die 32 in Westerland geflogen. Nach dem Start auf der 32 RT DCT WES NDB - dann Outbound RAD D10.5 WES, dann LT auf den LOC. 

 

Merkwürdigerweise ist die Anzeige IWES im G530 bei mir mal zu sehen und dann wiederum verschwindet sie. WARUM? Ich weiß es nicht. Vielleicht kann uns hier mal ein Garmin G530 Experte eine Antwort geben.

 

Hier nun mein chronologischer ILS Anflug.

 

  

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Wie man sieht ist die Anzeige IWES mal vorhanden und manchmal verschwunden.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Ernst,

danke für Deine Info.

Habe eben mal  ILS auf EDHI 23 L (Finkenwerder) IHFW probiert.

Da wird auch nichts angezeigt. Morsezeichen ist zu hören.

Aber stimmt ich hatte auch schon mal den Fall das die Anzeige kurz zu sehen und dann wider weg war.

Ich hatte das mir zugeschrieben ( falschen Knopf gedrückt, im Programm was geändert).

Na mal sehen vielleicht kann das jemand erklären.

Vielen Dank erst mal.

 

LG Wolf

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Moin Wolf @Wolf1

 

ja komisch ist das schon. Habe schon viele Male mit der Standard Cessna ILS Anflüge gemacht, aber das die Kennung mal angezeigt wird und dann wieder nicht, ist mir bisher nie aufgefallen.

 

Naja warten wir es mal ab.

 

Schönes WE und LG Ernst.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use